Sexy Security - Betörendes Feuer (Band 1) von J. Kenner

Verlag: Diana Verlag

Ersterscheinung: 13.01.2020

Seitenzahl: 320

ISBN: 978-3-453-36027-3

Preis: 09,99€ (Taschenbuch)/ 08,99€ (e-book)

Originaltitel: SHATTERED WITH YOU: Stark Security #1

Originalsprache: Englisch

 

Inhalt:

Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren?
Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen.

 

Meinung:

Ich habe von J. Kenner noch nichts gelesen und war daher gespannt was mich hier erwarten würde. Und ich muss sagen es ist eine solide Geschichte zum Lesen. Die Geschichte ist gleitet flüssig dahin und man findet sich schnell in der Geschichte ein und lernt die Charaktere kennen. Negativ ist mir die Länge der Rückblicke aufgefallen. Zusätzlich kam mir der Umbruch der Figuren zu schnell. Plötzlich war alles super, happy und das Buch zu Ende. Es fühlte sich an, als hätte die Autorin keine Lust mehr und wollte das Buch möglichst schnell beenden.

Auch die Figuren waren mir nicht zu Ende gedacht. Allerdings habe ich das Problem mit vielen Büchern. Die Protagonisten haben wirkliche psychologische Probleme und ganz plötzlich sind diese weg? Wo ist denn das realistisch?!

Der Schreibstil bzw. die Übersetzung hingegen war wirklich gut. Leicht zu lesen und man hat das Buch schnell durch, weil man trotz der Probleme wissen möchte wie das Buch ausgeht.

Hervorheben möchte ich allerdings noch das Cover. Was für eine wunderschöne Farbkombination und auch die kommenden 2 Bände in dieser Trilogie haben ein ähnliches Muster mit einer anderen Farbkombination. Das regt wirklich zum Träumen an.

 

Fazit:

Eine schöne Geschichte für zwischendrin, die mir aber nicht tief genug ging. Die Geschichte und die Probleme bleiben mir zu sehr an der Oberfläche.

 

Dieses Leseexemplar wurde mir bedingungslos von dem Blogger Portal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

3 von 5 Sternen!

Write a comment

Comments: 0