Unheilbare Leidenschaft von Melody Anne

Verlag: Montlake

Ersterscheinung: 07.04.2020

Seitenzahl: 302

ISBN: 978-2496700091

Preis: 09,99€ (Taschenbuch)/ 03,99€ (e-book

Originaltitel: Kian (Undercover Billionaire Book 1)

Originalsprache: Englisch

 

Inhalt:

Als Kian erfährt, dass er seit einigen Jahren Vater ist, fällt er aus allen Wolken. Für den attraktiven Chirurgen steht es außer Frage, dass er für die kleine Lily sorgen wird, die gerade ihre Mutter verloren hat. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn auch Roxie möchte ihre Nichte zu sich nehmen. Sobald ihr klar wird, dass sie sich ausgerechnet mit Kian arrangieren muss, um für Lily da zu sein, gerät Roxie an den Rand der Verzweiflung.

Die beiden sind sich vor Jahren schon einmal nähergekommen. Doch dieses Mal kann sich Roxie den starken Gefühlen für Kian nicht entziehen.

 

Meinung:

Ich habe schon einige Bücher von Melody Anne gelesen und sie waren alle ein gutes Mittelmaß. Daher hat es mich auch nicht überrascht, dass auch dieses Buch in diese Kategorie fiel. Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte keine Lücken entdecken. Allerdings ging es mir, wie bei den meisten Büchern dieser Art, am Ende wurde das „Problem“ zu schnell behoben. Kein Mensch ändert sich von heute auf morgen oder hat plötzlich keine Angst mehr etc. Das ist einfach nicht realistisch. Ja ich weiß man könnte nun sagen, dass die Love Story auch nicht realistisch ist. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich kann mich nur zu den menschlichen Verhaltensmustern äußern. Allerdings hatten die Protagonisten mehr Tiefgang, als das normalerweise der Fall ist.

 

Fazit:

Ein schnelles Buch für zwischendurch bei dem man über manche menschliche Schwächen hinwegsehen muss.

 

Dieses Leseexemplar wurde mir bedingungslos von NetGalley zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

4 von 5 Sternen!

 

#UnheilbareLeidenschaft #NetGalleyDE

Write a comment

Comments: 0