Troublemaker von Avery Flynn

Verlag: LYX Verlage
Ersterscheinung: 29.05.2020
Seitenzahl: 320
ISBN: 978- 3736311923
Preis: 12,90€ (Taschenbuch)/ 09,99€ (e-book)
Originaltitel: The charmer
Originalsprache: Englisch

Inhalt:
Sie ist die Einzige, die seinem Charme widerstehen kann ...
Unverschämt attraktiv, unanständig reich und in der Regel unwiderstehlich - Hudson Carlyle hat alles und kann jede Frau haben. Doch als er Felicia Hartigan trifft, muss er feststellen, dass sein Charme bei ihr nicht wirkt - sie lässt ihn einfach abblitzen! Also macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er hilft ihr, den Mann ihrer Träume zu erobern - und tut währenddessen alles, um ihr Herz zu gewinnen...

Meinung:
Und wieder habe ich mich hinreißen lassen ein Liebesbuch zu lesen. Und ja es ist gut, aber auch nicht mehr. Ich sollte wirklich aufhören eine tolle Charakterentwicklung zu erwarten.
Die Story ist eigentlich schon auf der ersten Seite klar und man erwartet vergeblich irgendwelche unvorhergesehene Dinge. Versteht mich nicht falsch, ich fand das Buch gut, aber es ist eben wie alle anderen Bücher. Es hebt sich in keinster Weise ab.
Der Schreibstil ist leicht zu lesen und mir sind keine Fehler oder inhaltliche Löcher aufgefallen.
Das Cover ist nett, aber das war es auch schon. Ich bin allerdings sehr froh, dass es kein oberkörperfreies Bild ist, davon habe ich nämlich echt schon genug gesehen.

Fazit:
Ein nettes Buch für Zwischendrin, bei dem schon auf der ersten Seite feststeht wie es endet.

Dieses Leseexemplar wurde mir bedingungslos von Netgalley zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

3 von 5 Sternen!

 

#Troublemaker #NetGalleyDE

Write a comment

Comments: 0